INFORMATION: Deine Bestellungsübersicht und das Formular zur Rückgabe von Artikel findest du in deinem Kundenkonto.
Wir möchten sicherstellen, dass du alle notwendigen Informationen erhältst, um eine angenehme Einkaufserfahrung zu gewährleisten. Hier findest du detaillierte Informationen zu Lieferzeiten, Versandkosten, Lieferstatus, Umgang mit falschen Lieferungen, Produktbeschwerden, Rückgabeanträgen, Rückgabefristen und Geldrückerstattungen.
Lieferzeit
Da uns Kundenzufriedenheit und dein Wohlbefinden an erster Stelle liegen, legen wir grossen Wert darauf, dass deine Bestellung pünktlich bei dir ankommt. Die Lieferung innerhalb der Schweiz erfolgt in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang. Für Deutschland und Österreich beträgt die normale Lieferzeit 4-5 Werktage. Bitte beachte, dass es in seltenen Fällen zu Lieferengpässen kommen kann, insbesondere während Spitzenzeiten wie Feiertagen oder besonderen Verkaufsaktionen. Dafür bitten wir im Vorhinein um Entschuldigung und danken für dein Verständnis. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, dass dein Paket rechtzeitig bei dir eintrifft. Solltest du dennoch Bedenken haben, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Versandkosten
Für Bestellungen unter 65 CHF berechnen wir eine Versandgebühr in Höhe von 10 Franken für die Schweiz. Diese Gebühr deckt die Kosten für die sichere und effiziente Bereitstellung deiner Artikel. Ab 45 Franken Bestellwert bieten wir dir reduzierte Versandkosten für die Schweiz an. Wenn dein Bestellwert 65 Schweizer Franken oder mehr erreicht, bieten wir kostenlosen Versand für die Schweiz an. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich daran, die Versandkosten weiter zu optimieren, um dir zukünftig noch attraktivere Konditionen bieten zu können. Bei grösseren Bestellungen oder speziellen Anforderungen kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um individuelle Versandoptionen zu besprechen.
Die folgende Tabelle zeigt die Konditionen im Zusammenhang mit dem Bestellwert. Express-Zustellung können einen individuellen Aufschlag erfordern. Diese Option mit dem entsprechenden Preis findest du im letzten Schritt des Bestellprozesses.
Land | über 65.- | über 45.- | unter 45.- |
---|---|---|---|
Schweiz | Kostenloser Versand | CHF 8.50.- | CHF 10.- |
Deutschland | 50.- €* | 50.- € | 50.- € |
Österreich | 50.- €* | 50.- € | 50.- € |
* Für Deutschland und Österreich gilt der kostenlose Versand ab 500€ Bestellwert.
Lieferstatus
Um den aktuellen Lieferstatus deiner Bestellung zu überprüfen, besuche unsere Webseite und ganz oben findest du die Seite zur Paketverfolgung. Dort gibst du deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer ein, um die neuesten Informationen zu deiner Bestellung zu erhalten. Solltest du Schwierigkeiten bei der Abfrage des Status deiner Bestellung haben oder weitere Fragen bestehen, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Sie helfen dir gerne weiter. Zusätzlich senden wir dir automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail zu, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Diese E-Mail enthält auch eine Tracking-Nummer, mit der du den Fortschritt deiner Lieferung jederzeit nachverfolgen kannst. Hier kommst du zum Lieferstatus: https://auduro.ch/tools/bestellung-verfolgen
Falsche Lieferung
Falls es zu dem Fall kommen sollte, dass wir dir ein falsches Produkt oder eine falsche Variante schicken, melde dich bitte schnellstmöglich bei unserem Kundenservice. Wir werden uns umgehend um dein Anliegen kümmern und gemeinsam mit dir klären, was genau falsch gelaufen ist. Selbstverständlich senden wir dir die richtige Variante zu und übernehmen die Kosten für die Rücksendung des falsch gelieferten Artikels. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass du genau das Produkt erhältst, das du bestellt hast. Um den Prozess zu beschleunigen, halte bitte deine Bestellnummer und eine Beschreibung des Problems bereit, wenn du unseren Kundenservice kontaktierst.
Produktbeschwerden
Solltest du eine beschädigte oder defekte Bestellung von uns erhalten, kontaktiere uns bitte sofort. Wir werden dem Problem auf den Grund gehen und das Produkt sorgfältig untersuchen. Wenn wir feststellen, dass etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung ist, werden wir es sofort aus unserem Sortiment nehmen und dir sowie allen betroffenen Kunden den Betrag in Form eines Gutscheins zurückerstatten. In solchen Fällen senden wir dir entweder ein Ersatzprodukt oder erstatten dir den Kaufpreis in Form eines Gutscheins. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Produktqualität kontinuierlich zu verbessern.
Rückgabeantrag
Bevor du ein falsch oder kaputt geliefertes Produkt zurückschickst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Das Rückgabeformular findest du in deinem Kundenkonto innerhalb der Bestellungsübersicht. Unser Kundenservice wird dann das Problem mit dir gemeinsam prüfen und dir weitere Anweisungen zur Rücksendung geben. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir dich, die Rücksendung sorgfältig zu verpacken und sicherzustellen, dass alle Teile des Produkts enthalten sind.
Rückgabefrist
Solltest du mit deiner Bestellung aufgrund von unzureichender Produktqualität oder Defekten unzufrieden sein, kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Wir tauschen das Produkt ohne zusätzliche Kosten aus oder erstatten dir den Betrag in Form eines Gutscheins zurück. Beachte bitte, dass die Rückgabefrist ab dem Tag des Erhalts deiner Bestellung beginnt. Für den Fall, dass du eine längere Rückgabefrist benötigst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um individuelle Vereinbarungen zu treffen. Wir sind stets bemüht, flexible Lösungen zu finden, die deinen Bedürfnissen entsprechen.
Geldrückerstattung
Wir bearbeiten Rücksendungen normalerweise am Tag ihrer Ankunft. In manchen Fällen kann dies jedoch auch am nächsten Tag geschehen. Bei Gewährleistungsansprüchen erstatten wir den Betrag in Form eines Gutscheins unmittelbar nach der Bearbeitung, sodass du deinen Gutschein in der Regel 1-2 Tage nach Eingang der Rücksendung erhältst. Über diesen Ablauf wirst du zusätzlich per E-Mail informiert. Solltest du einen Artikel aufgrund unzureichender Produktqualität zurücksenden, erhältst du nach Erhalt der Rücksendung von uns einen Gutschein. Unser Ziel ist es, den Rückerstattungsprozess so transparent und effizient wie möglich zu gestalten. Sollte es unerwartete Verzögerungen geben, informieren wir dich umgehend.
Kontakt
Für weitere Fragen oder Unterstützung steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Du erreichst uns per E-Mail unter support@auduro.ch oder per Kontaktformular. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir freuen uns, von dir zu hören.
Vielen Dank, dass du bei uns einkaufst! Wir hoffen, dass diese Informationen dir weiterhelfen und wünschen dir viel Freude mit deinem Einkauf.